Diversität

Wir mögen alle Farben
Diversität ist zentraler Wert

Wir akzeptieren nicht

Wir akzeptieren nicht nur gleichgeschlechtliche Paare als Familien für unsere Kinder, sondern suchen solche aktiv.

Gleichzeitig haben wir bei den Kindern, die wir betreuen, einen Schwerpunkt etabliert und deshalb finden sich unter unseren Kindern eine ganze Reihe, die in Bezug auf ihre Sexualität / Gender in einer Findungsphase sind.

Wenn Ihr ein schwules oder lesbisches Paar seid, die gerne ein Kind aufnehmen möchte – oder wenn du Interesse an dem Thema Gender-Diversität in der Erziehung hast und ein solches Kind betreuen möchtest – solltest du dich bei uns melden.

Es gelten auch in solchen Konstellationen die gleichen Bedingungen wie in allen anderen Betreuungsverhältnissen.

Klicke hier für mehr Informationen zu unserem Konzept.

 

 

Jetzt kontaktieren
1
Mehr Informationen ...
Hallo,
wenn du noch offene Fragen hast, schreibe uns einfach über WhatsApp und wir sind für dich da ...